Website

Ein neues Jahr hat begonnen. Und damit wurde die Global Hive Seite komplett überarbeitet und hat ein neues Design erhalten.

Hier werden von nun regelmäßig Updates und Informationen für Unsere Programme, Spiele und Fotografien erscheinen.

Programme

Sämtliche Programme von Uns wurden überarbeitet und neu designt. Die neue Benutzeroberfläche erstrahlt nun, nach dem kostenlosen Update, in ganz neuem Glanz.

Spiele

Ich habe in der vergangenen zeit sehr viele E-Mails, WhatsApp nachrichten und Gespräche dies bezüglich geführt/erhalten. Darin ging es hauptsächlich darum dass ich doch bitte mich weniger auf die Programme und Fotografie konzentrieren solle und wieder an My Broken Blocks Online arbeiten soll.

My Broken Blocks Online ist oder war ein 2D MMORPG mit 3D gerenderten Grafiken. Leider wurde dieses Projekt damals dank Windows 8 Inkompatibilitäten zerstört…

Jedoch kann ich mit Sicherheit sagen, das 2D MMORPG My Broken Blocks Online ist und bleibt geschichte.
Denn wie der Mensch, entwickeln sich auch Programme und Grafik-Style weiter.
Somit wurde My Broken Blocks ebenfalls komplett überarbeitet und ist nun seit längerem wieder in development, dieses mal jedoch ohne eigene Spiele-Engine und in voller 3D Grafik.

Hierzu werden von nun an ebenfalls Updates auf dieser Website und Facebook erscheinen. Diverse Bilder und Test-Videos sind bereits auf Facebook zu finden.

Genaueres zu den Mechaniken kann ich aktuell nicht verraten daher es nun mal leider so ist, dass eine neue Idee oder ein neues System was es so noch nicht gab, oder nicht mehr verwendet wird/bekannt ist (denn es gab ja schon alles irgendwann mal…) wird direkt kopiert und veröffentlicht.

Daher ich noch immer alleine an dem Spiel arbeite, wird eine spielbare Version jedoch noch etwas warten müssen. Dafür kann ich jetzt schon sagen: Die Ideen sind vorhanden und umsetzbar!

Bleibt gespannt!